NEUE “FIT IN DEUTSCH”-ZEITUNG ERSCHIENEN

Heute ist die elfte Ausgabe der “Fit in Deutsch”-Zeitung erschienen. Dieses Mal haben wir Vorlagen für eine Schülerzeitung zum Thema “Herbst” erstellt. Darin finden sich unter anderem eine Bastelanregung für Platzsets aus Blättern und eine Vorlage für eine Pilzexpedition.

hier: Ausgabe 11 / 2013 zum Thema „Der Herbst ist da!“
fid_zeitung_11_cover

Hinweis: Die älteren Zeitungen zum Thema “Herbst” stehen weiterhin auf der Homepage zur Verfügung! Viel Freude beim Lesen und Arbeiten!

FÖRDERUNG DURCH DIE GLOBUS-STIFTUNG

„Fit in Deutsch“ wird ab dem Wintersemester 2013/14 von der GLOBUS-Stiftung gefördert. Die Stiftung unterstützt seit vielen Jahren zahlreiche Initiativen und Projekte, um jungen Menschen neue Lebensperspektiven zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, dass „Fit in Deutsch“ zu den geförderten Projekten gehört und bedanken uns recht herzlich!